Startseite
Montag, 23. Oktober 2017
 
 
Hauptmenü
Startseite
Über Dansenberg
Infrastruktur
News
Presseberichte
Fundsachen
Ortsportrait
Rothe Hohl-Plaketten
Bürgerbriefe
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Interaktiv
Virtueller Rundgang
3D-Panorama
E-cards
Marktplatz
Gästebuch
Nächste Events
Keine aktuellen Events...
Zum Kalender...
Newsletter








Besucherstatistik
Besucher heute: 5
Besucher total: 138795
Rheinpfalz, 25.10.08: Miss Rheinland-Pfalz kommt aus Dansenberg PDF Drucken
Miss Rheinland-Pfalz aus Dansenberg: Gloria BormannDie neue Miss Rheinland-Pfalz 2008/2009 kommt aus Dansenberg: Die 17 Jahre alte Gloria Bormann setzte sich am Donnerstagabend in Worms gegen 14 Konkurrentinnen durch. Die Schülerin, die als Hobbys Tanzen, Sport, Reisen und Lesen angibt, vertritt nun das Land Rheinland-Pfalz bei der Wahl zur Miss Germany am 14. Februar 2009 im Europa-Park Rust. Im Wormser Einkaufszentrum Kaiser-Passage konnte Bormann die Jury, unter anderem besetzt mit der amtierenden Miss Germany Kim-Valerie Voigt und der aktuellen Miss Rheinland-Pfalz, Sandra Barth, überzeugen. Als Landessiegerin wird sie im Vorfeld der Endwahl nun mit allen anderen Finalistinnen eine zehntägige Reise zum „Miss Germany Auslandscamp 2009“ in den Vereinigten Arabischen Emiraten antreten. Dort stehen unter anderem Fototermine, Modenschauen, ein Benimmkurs und Laufstegtraining auf dem Programm.
 
Über eine Freundin kam Gloria Bormann aus Kaiserslautern zu ihrer Teilnahme in Worms. "Es macht mir Spaß, mich auf einem Laufsteg zu präsentieren, gibt mir ein gutes Gefühl", strahlte die 17-jährige Gymnasiastin, die bereits den Titel Miss Westpfalz trägt.
 
Von uns einen Herzlichen Glückwunsch hierzu. 
 
< zurück   weiter >
 
left2
Top! Top!
right2