Startseite
Sunday, 22. May 2022
 
 
Hauptmenü
Startseite
Über Dansenberg
Infrastruktur
News
Presseberichte
Ortsportrait
Rothe Hohl-Plaketten
Bürgerbriefe
Jahreskalender PDF
Wildschweine in der Stadt
Interaktiv
Kalender
Virtueller Rundgang
3D-Panorama
DSGVO
Aufgrund der neuen Datenschutz-
bestimmungen ist die Website zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar.

An einer Erneuerung wird gearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Vandalismus und Sachbeschädigungen PDF Drucken
In letzter Zeit wurde offenbar Einiges in Dansenberg zerstört.
 
Hier ein Statement unseres Ortsvorstehers:
 
Vandalismus und Sachbeschädigungen nehmen Überhand. Zuletzt wurde das Kirschbäumchen am Bolzplatz zerstört, im Ortsmittelpunkt werden zunehmend Steine in den Brunnen geworfen und dadurch die Sandsteinumrandung und die LED-Beleuchtung zerstört und in der letzten Woche wurde das Kinder-Holzhaus auf dem Spielplatz in der Fahrlücke zerstört - es reicht!
Es kann doch nicht sein, dass mit Steuermittel angeschaffte Sachen vorsätzlich beschädigt bzw. zerstört werden!
 
Ich bitte um Mithilfe unserer Bevölkerung.
Wer kann sachdienliche Hinweise zu o.g. Vorgängen geben? 
 
Ich setze für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 100€ aus.
Franz Rheinheimer
 
zerstoertes Kinderholzhaus
 
< zurück   weiter >
 
left2
Top! Top!
right2