Startseite
Sonntag, 08. Dezember 2019
 
 
Hauptmenü
Startseite
Über Dansenberg
Infrastruktur
News
Presseberichte
Fundsachen
Ortsportrait
Rothe Hohl-Plaketten
Bürgerbriefe
Jahreskalender PDF
Interaktiv
Kalender
Virtueller Rundgang
3D-Panorama
DSGVO
Aufgrund der neuen Datenschutz-
bestimmungen ist die Website zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar.

An einer Erneuerung wird gearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Der ASK informiert PDF Drucken

Zum Jahreswechsel kam es aufgrund der schwierigen Wetterlage zu witterungsbedingten Einschränkungen bei der Müllabfuhr. Besonders wenn die Straßen abschüssig und nicht geräumt oder gestreut waren, herrschte hier eine erhöhte Unfallgefahr. Aus diesem Grund konnten die Ortsbezirken Morlautern, Hohenecken, Dansenberg und Erlenbach nicht angefahren und viele Restabfall- und Bioabfallbehälter somit leider nicht geleert werden.

Der ASK wird jedoch als kundenfreundlicher Entsorgungsbetrieb die Touren nachholen und die Ortsbezirke Morlautern, Hohenecken, Dansenberg und Erlenbach am Mittwoch nochmals anfahren. Daher bittet der ASK die nicht geleerten Restabfall- und Bioabfallbehälter ab 7 Uhr bereitzustellen. Falls die Müllbehälter bereits voll sind, können die anfallenden Abfälle in Plastiktüten verpackt auch neben den Behältern dazugestellt werden. Aufgrund der besonderen Situation wird dieser "Zusatzmüll" mitgenommen.
 
< zurück   weiter >
 
left2
Top! Top!
right2